Der Arizer Air 2 ist die verbesserte Version des Arizer Air 2, des beliebten "kleinen, aber mächtigen" Vaporizers für trockene Kräuter. Was ist der Unterschied zum Vorgängermodell? Die offensichtlichste Veränderung ist, dass der Air 2 ein größeres Display für die Präzisionstemperaturkontrolle aufweist, und dass er in mehr Farben erhältlich ist. Einige der wichtigsten Änderungen befinden sich jedoch unter der Haube.

ARIZER AIR 2: EIN GROẞARTIGER VAPORIZER, DER NOCH BESSER GEMACHT WURDE

Der Air 2 scheint auf den ersten Blick nicht viel anders als sein Vorläufer. Genau wie das Vorgängermodell hat der Air 2 dasselbe schnittige Aussehen mit dem typischen separaten Glasmunsdstück, das oben herausragt. Die ersten Hinweise auf Neuheiten sind das digitale Display sowie die größeren Schalter am Gerät.

Es gab keinen Grund, die gelungenen bestehenden Funktionen des Originals wie das Hybridheizsystem und den austauschbaren 18650-Akku zu ändern. Einige der wichtigsten Verbesserungen des Air 2 sind weniger offensichtlich, sie sind aber dort wichtig, wo es darauf ankommt!

PRÄZISIONSTEMPERATURKONTROLLE

Einer der größten Unterschiede in der Funktionalität ist das digitale Display des Air 2, das nun eine volle Präzisionstemperaturkontrolle erlaubt. Verglichen mit dem vorherigen Air stellt dies eine große Verbesserung dar, da das ältere Modell nur 5 Temperaturvoreinstellungen hatte. Du bist jetzt flexibler beim Herausfinden der idealen Temperatur und kannst in Stufen von einem Grad bis zu 220°C einstellen (mit dem Air waren vorher nur 210°C möglich).

VERBESSERTE AKKULAUFZEIT

Der Air 2 nutzt noch immer einen austauschbaren 18650-Akku, jetzt aber mit höherer Leistung, sodass Du Dich an einer längeren Akkulaufzeit erfreuen kannst. Du kannst den Air 2 über USB oder mit einem externen Ladegerät aufladen.

EINFACHES, ABER NÜTZLICHES DIGITALES DISPLAY

Das digitale Display des Air 2 ist simpel und Du wirst darauf keine verwirrenden oder effekthaschenden Informationen finden, da es lediglich die Temperatur und den Akkustand anzeigt. Es gibt jetzt drei größere Schalter, mit denen Du den Verdampfer an- und ausschalten, die Temperatur einstellen und Dich zwischen Fahrenheit und Celsius entscheiden kannst. Ein Bonus: Du kannst auch die Helligkeit des Displays anpassen.

DAS GLEICHE TOLLE HEIZSYSTEM UND DER GLEICHE DAMPFPFAD

Arizer haben ihr bewährtes Hybridheizsystem und den Dampfpfad beibehalten. Wie zuvor ist der Dampfpfad noch immer aus Glas gefertigt und liefert dieselbe großartige Kühlung wie beim Vorgängermodell. Allerdings ist nichts davon negativ zu sehen – warum an etwas herumpfuschen, das funktioniert?

LEISTUNG

Der Air 2 enttäuscht auch in puncto Geschmack nicht. Du kannst jedes Mal wunderbar schmackhaften und super sanften Dampf genießen. Der einzige Nachteil hier ist, dass wir finden, die Dampfwolken könnten etwas dichter sein. Wir haben eine leichte Verbesserung im Zugverhalten bemerkt, aber nichts krass anderes als beim Vorgängermodell.

ARIZER AIR 2

Arizer Air 2 Vaporizer

Conduction / Convection Conduction & Convection
Dimensions 12,4 (Height), 2, 9 cm (Diameter)
Weight 116 gr
Temperature 50 - 220°C /
122°F - 428°F
Time 10-30 SEC
Weight 70 MM3
Control USB
Content Herbs only

Buy Arizer Air 2 Vaporizer

 

VERARBEITUNGSQUALITÄT

Der ursprüngliche Air war bereits sehr gut verarbeitet und mit dem Air 2 wurden ebenfalls keine Kompromisse eingegangen. Die meisten Verbesserungen scheinen an den internen Teilen und der Funktionalität vorgenommen worden zu sein. Die Aufheizzeit ist jetzt zum Beispiel ein bisschen schneller. Wir haben festgestellt, dass der Air 2 das Original um zirka 20 Sekunden schlägt, auch wenn er mit einem neuen Akku getestet wurde. Dies ist dennoch eine erwähnenswerte Verbesserung. Alles in allem macht der Air einen soliden und sehr verlässlichen Eindruck, und zwar nicht nur äußerlich.

TRAGBARKEIT UND DISKRETION

Die Tragbarkeit des Air 2 ist gut. Er ist vielleicht nicht der kleinste Vaporizer, aber angesichts seiner Leistung und Funktionen lohnt es sich definitiv, ihn mitzunehmen. Die Tragbarkeit des Air 2 erhält einen weiteren Bonus in Form von 75–80 Minuten Akkulaufzeit; der ursprüngliche Air hat hier im Vergleich nur 60 Minuten vorzuweisen, also kannst Du mit dem Air 2 jedem Zyklus zwei zehnminütige Sessions mehr hinzufügen. Sieben oder acht Sessions mit einer Ladung genießen zu können, ist definitiv eine gute Verbesserung!

Der Air 2 wird mit 2 Kappen für das Mundstück geliefert – sehr praktisch, wenn Du beabsichtigst, Deinen Air 2 für Deine Reisen vorher zu befüllen.

Die Diskretion ist der Bereich, in dem der Air 2 wahrscheinlich keine großen Bonuspunkte sammeln wird. Er ist nicht der kleinste Verdampfer und das Glasmundstück ragt oben heraus. Er wurde einfach nicht im Hinblick auf Diskretion erschaffen.

BENUTZERFREUNDLICH

Der Air 2 ist trotz des neuen digitalen Displays genauso benutzerfreundlich wie das Original. Die Bedienung dieses Gerät ist alles andere als verwirrend. Schalte den Air 2 einfach an, stelle mit den zur Verfügung stehenden Schaltern Deine Temperatur ein und das ist so ziemlich alles. Diese Unkompliziertheit macht den Arizer Air 2 zu einem guten tragbaren Kandidaten für Neueinsteiger, die in die Welt des Verdampfens eintauchen wollen.

IST DER ARIZER AIR 2 DER RICHTIGE FÜR DICH?

Der Arizer Air 2 ist in einigen entscheidenden Aspekten verbessert worden, und zwar der Akkulaufzeit und der Aufheizzeit, was ihn zu einem sehr leistungsfähigen Verdampfer macht, der nicht enttäuschen wird. Geschmack und Dampfqualität sind spitzenmäßig, und dass man die Verdampfungstemperatur genau abstimmen kann, ist immer eine tolle Funktion.

Obwohl die Verbesserungen gegenüber dem originalen Air vielleicht nicht sehr dramatisch anmuten, sind sie dennoch Verbesserungen, da Arizer es geschafft haben, einen bereits herausragenden Verdampfer noch besser zu machen. Wir denken, dass es sich durchaus lohnt, den Air 2 anstatt des Originals zu holen, und selbst jene, die gedenken, ihren Air gegen das neuere Modell zu tauschen, werden nicht enttäuscht sein.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.