By Steven Voser

Kalifornien war in Sachen Cannabisaktivismus in den USA schon immer an vorderster Front mit dabei. Lange vor der Legalisierung von medizinischem Marihuana in einem Referendum im Jahr 1996 wurde der Besitz einer geringen Menge für den Eigenbedarf entkriminalisiert.

Das System der Ausgabestellen wurde für den flexiblen Zugang bekannt. Schon bald folgten andere Staaten und legalisierten den Anbau und Verkauf von medizinischen Cannabisprodukten.

Der Staat Kalifornien nimmt eben nicht nur in Sachen Unterhaltung und Technik eine Vorreiterrolle ein. Kalifornien ist ein Staat mit einer traditionsreichen Geschichte des Cannabisanbaus, die mehrere Jahrzehnte zurückreicht und die professionell verarbeiten Produkte des Emerald Triangle im Norden Kaliforniens sind auf der ganzen Welt bekannt.

Humboldt County, California

DAS EMERALD TRIANGLE

Das Emerald Triangle wurde nach den wunderschönen grünen Pflanzen benannt, die von drei Bezirken im Norden Kaliforniens aufgezogen werden. Die Bezirke Humboldt, Trinity und Mendocino besitzen dort stark bewaldetes Land.

Über die Jahre hinweg diente es dazu, die riesigen Cannabisfarmen der hingebungsvollen Anbauer zu verstecken. Mit der Einführung von medizinischem Marihuana in Kalifornien machte sich speziell das Humboldt County daran, professionell angebautes Cannabis bereitzustellen.

Als Zusammenschluss aller Ressourcen der verschiedenen Cannabisanbauer im Humboldt County wurde im Jahr 1996 "Humboldt‘s Finest" gegründet. Jahre der Versorgung des medizinischen Markts benötigte Cannabis, das den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

DER RICHTIGE STANDORT

Ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg der Anbauer im Humboldt County ist das Land, mit dem sie arbeiten. Dieser Teil der küstennahen Regionen Kaliforniens bietet mit der Feuchtigkeit des Ozeans und der fruchtbaren Erde ideale Bedingungen für den Anbau von Cannabis im Freien.

Ein Konzept aus dem Weinanbau, das unter dem Namen „Terroir“ bekannt ist, wurde auch in der Cannabisindustrie umgesetzt. Die verschiedenen geographischen Bedingungen reichern das landwirtschaftliche Endprodukt auf einzigartige Art und Weise an.

Die heißen Tage und kühlen Nächte in dieser Region des Landes sind Teil des „Terroirs“ und für die hohen und massiven Erträge der Pflanzen verantwortlich. Dasselbe ergibt sich auch für den Anbau in einem Anbauraum, der viel weniger Energie verbraucht.

AUSWIRKUNGEN AUF DAS LAND

Humboldt Finest

Die Auswirkungen des Cannabisanbaus auf die Erde und das Land sowie der Wasserverbrauch in der Gegend sind brisante Themen. Humboldt‘s Finest ist ein Unternehmen, das sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.

Ihrer Aussage nach sparen sie durch den Anbau im Freien eine Menge Energie und binden mit ihren Pflanzen Kohlenstoffdioxid aus der Atmosphäre. Sie sammeln Regenwasser in durchlüfteten Tanks auf, damit die Flüsse entlastet werden. Bei den aktuellen Dürreperioden in Kalifornien ist es umso wichtiger mit dem Wasser verantwortungsvoll umzugehen und den Wasserverbrauch zu minimieren.

Zudem verstärkt das belüftete Wasser die mikrobielle Aktivität und regt das Wachstum der Pflanzen an. Das Humboldt County brachte bereits viele legendäre Sorten zum Vorschein, darunter Klassiker wie OG Kush und Girl Scout Cookies.

„ANGEBAUT IN HUMBOLDT COUNTY “

Grown in Humboldt
Grown in Humboldt

Schon bald forderten die Bewirtschafter des Humboldt County ein „Humboldt County Grown“-Siegel für ihre Produkte. Sie realisierten, dass die natürlichen Vorteile ihrer Anbauregion beworben werden sollten.

Die Gemeinschaft und das Klima des Humboldt County sprechen dafür, dass der Bezirk auch in den nächsten Jahren den Ruf als überaus bedeutendes Anbaugebiet ausbauen wird.

Ebenso wie Regionen in Kalifornien, Frankreich, Neuseeland oder andere Gebiete mit hervorragendem Wein in Verbindung gebracht werden, sollte es auch Regionen geben, die für den Anbau von großartigem Cannabis bekannt sind. Solche Orte entstehen dort, wo das „Terroir“ stimmt und die lokale Industrie mit Herz und Seele dahinter steht. Die Zukunft ist rosig, vor allem aber grün.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.