Die 10 Besten Bücher Über Canabis

Published :
Categories : 420Cannabis Anbau Cannabis Blog

Die 10 Besten Bücher Über Canabis

Es gibt ein altes Sprichwort, dass Wissen Macht ist und wenn es um Cannabis geht, könnte es keine wahrere Aussage geben. Um Dir also auf der Suche nach Wissen zu helfen, haben wir eine Liste der Pflichtlektüre zusammengestellt.

Beim Anbau von Cannabis geht es um mehr, als nur einen Samen in den Boden zu pflanzen und zu beobachten wie daraus eine Pflanze wächst. Um die Feinheiten dieser schönen Pflanze wirklich zu verstehen und wie sie zu ihrem vollen Potential genutzt werden kann, muss man etwas lernen. Welcher Quell des Wissens könnte besser sein, als ein Buch zu diesem speziellen Thema? Darin findet man alles, was man benötigt, um seine Fähigkeiten zu verbessern, sowie mehr über die Cannabis-Kultur im Allgemeinen. Daher haben wir hier die 10 besten Bücher über Cannabis, die alles abdecken, was man benötigt, um ein echter Cannabis-Kenner zu werden brauchen.

10. DAS HIGH TIMES CANNABIS COOKBOOK

Eine der besten Möglichkeiten, um Deine hart verdiente Ernte zu verwenden, ist sie in einen reichhaltigen und berauschenden kulinarischen Genuss zu verwandeln. High Times hat der Sache Jahre gewidmet und sie haben ein Buch über einige der besten verfügbaren Rezepte zusammengestellt. Von Vorspeisen, bis hin zu ausgewachsenen Mahlzeiten, kann alles in diesem Buch gefunden werden; es gibt auch Rezepte für Cocktails und mit Cannabis versetzte Süßigkeiten! Es ist ein Muss für jeden, der gerne mit Cannabis kocht.

High Times cannabis cookbook

9. THE BIG BOOK OF BUDS: MARIJUANA VARIETIES FROM THE WORLD’S GREATEST SEEDBANKS

Wie der Name schon sagt, katalogisiert The Big Book Of Buds viele berühmte Sorten aus der ganzen Welt, wobei es detailliert auf ihre Anbaueigenschaften und Qualität eingeht, untermalt durch schöne Fotos von jeder Sorte. Es gibt auch engagierte Einblicke in und Tipps und für den Anbau, sowie Essays, die sich mit den einzigartigen Aspekten der Cannabis-Botanik befassen.

big book of buds

8. GROW GREAT MARIJUANA: AN UNCOMPLICATED GUIDE TO GROWING THE WORLD’S FINEST CANNABIS

Eine gute Wahl für Anfänger; Grow Great Marijuana erklärt die Grundprinzipien des Cannabisanbaus in einer einfachen und leicht zu verstehenden Weise. Es führt den Leser durch eine Schritt für Schritt Anleitung zur Einrichtung eines eigenen Zuchtraums und zeigt auf wie man hervorragende Ergebnisse erzielt. Eingeschlossen sind Darstellungen, Fotos und Ratschläge zu guten Anbaupraktiken. Jeder der sich zum ersten Mal im Anbau versucht, würde gut daran tun es sich zuzulegen!

GROW GREAT MARIJUANA

7. COFFEESHOP GUIDE AMSTERDAM

Der Coffeeshop Guide Amsterdam ist das perfekte Nachschlagewerk für alle, die ihre erste Reise nach Amsterdam machen oder ein paar Coffee Shops entdecken möchten, die sie vorher noch nicht gesehen haben. Dieser Führer geht auf Details der Coffee Shop Etikette ein, sowie was in jedem Coffee Shop zu erwarten hat, einschließlich des Angebots, der Musik, Atmosphäre, besonders Sehenswertes und so ziemlich alles, was man sich zu wissen wünschen könnte. Es gibt über 200 Coffee Shops in Amsterdam und sie sind alle in diesem praktischen Führer beschrieben.

COFFEESHOP GUIDE AMSTERDAM

6. BEYOND BUDS: MARIJUANA EXTRACTS – HASH, VAPING, DABBING, EDIBLES & MEDICINE

Sich mit Dingen ausserhalb des Zuchtraums befassend, geht Beyond Buds detailliert auf die jüngste Revolution in der Extraktionstechnologie ein, die durch die Lockerung des Verbots entstand. Die Rolle, die Cannabis als potenzielle Medizin der Zukunft spielen kann wird analysiert, sowie die verschiedenen Extrakte beleuchtet, die es möglich machen können - mit praktischen Anleitungen, wie man seine eigenen sauberen und sicheren Sorten herstellt.

BEYOND BUDS: MARIJUANA EXTRACTS

5. THE POT BOOK: A COMPLETE GUIDE TO CANNABIS

Darauf ausgerichtet dem Leser einen umfassenden Überblick über alle Dinge in Sachen Cannabis zu geben, bringt The Pot Book Dein Wissen über Cannabis weit über den Anbau hinaus. Es behandelt die Geschichte von Cannabis, sowie seine Rolle in der Politik, Medizin und Gesellschaft - wobei detailliert auf jüngste Studien und die mögliche Rolle von Cannabis eingegangen wird, die es in der Zukunft spielen könnte.

THE POT BOOK: A COMPLETE GUIDE TO CANNABIS

4. MARIJUANA HORTICULTURE

Dieser Anbauführer enthält detailliert alle Informationen, die Du benötigst, um Deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben, sowohl drinnen, als auch draußen. Es ist ein Bestseller und eine Basisreferenz für die meisten mittelerfahrenen und fortgeschrittenen Anbauer. Aus seinen 512 Seiten Beratung, Fotos und detaillierten Anweisungen gibt es eine Menge zu lernen. Obwohl ursprünglich bereits 1983 veröffentlicht, wurde Marijuana Horticulture mit jeder neuen Ausgabe überarbeitet, um zu gewährleisten, dass alle relevanten Information auf dem neuesten Stand sind.

MARIJUANA HORTICULTURE

3. MARIJUANA SMOKER’S GUIDEBOOK

In diesem Buch gibt Autor Matt Mernagh seine persönlichen Berichte und Meinung über seinen Erfahrungen mit über 180 verschiedenen Cannabissorten zum Besten. Er hat sich sorgfältig durch sie durchgearbeitet, sie alle geraucht und präsentiert seine Ergebnisse in einer informativen und humorvollen Art und Weise. Dies wird Dir nicht nur einen Einblick in die Sorten geben, die Du bereits besitzt oder angebaut hast, sondern Dir auch helfen die nächste Sorte auszuwählen, bevor Du Dich tiefer in das Abenteuer Cannabisanbau stürzt.

MARIJUANA SMOKER’S GUIDEBOOK

2. DIE WIEDERENTDECKUNG DER NUTZPFLANZE HANF

Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf ist in Sachen Cannabis eines der bekanntesten Bücher, das jemals veröffentlicht wurde. Geschrieben von dem verstorbenen Jack Herer, einem Cannabis-Philosophen, Aktivisten und umfassenden Guru, geht es sehr ins Detail, wie viele Einsatzmöglichkeiten es für Cannabis und Hanf gibt, wie sie unser Leben zum Besseren verändern können und warum sie so verfolgt werden. Es führt dazu, dass der Leser eine viel umfassendere und informiertere Meinung in Bezug auf Cannabis bekommt und ermöglicht, dass er sich genauer mit der Gemeinde befasst, sowie sich darin engagiert, als auch, dass er seine Cannabispflanzen mit einem noch größeren Gefühl von Respekt behandelt.

THE EMPEROR WEARS NO CLOTHES

1. THE CANNABIS GROW BIBLE

Ohne Zweifel ist die Cannabis Grow Bible der definitive Führer für jeden Züchter, vom Anfänger bis zum Profi. Hier wird ausführlich auf alles eingegangen, was Du wissen musst; von den Grundlagen, bis hin zu den modernsten Techniken. Sobald man dieses Buch verinnerlicht hat, kann man nur noch aus seinen eigenen Erfahrungen lernen. Es ist voller Ratschläge, Diagramme, Tabellen, detaillierter Bilder und Anleitungen, wie alles anzugehen ist. Dieses Buch sollte jeder Anbauer besitzen!

THE CANNABIS GROW BIBLE