Du bist also gerade dabei, Dich zurückzulehnen und Deine Lieblingssorte zu rauchen. Egal, ob Du nur gelegentlich oder täglich rauchst, wirst Du wahrscheinlich dazu neigen, immer die gleiche Routine ablaufen zu lassen, sobald Du high bist: Falls Du mit Freunden abhängst, sorgt das scherzhafte Plaudern für eine großartige Zeit, während Du es Dir in Solo-Sessions beim Zappen durch die TV-Kanäle gut gehen lässt. Nach einer Weile setzt dann der Fressflash ein. Süße und salzige Snacks oder Junk Food sind die beliebtesten Optionen, um Dich der Hungerattacke hinzugeben.

Ehrlich gesagt, ist an diesen Routinen natürlich nichts auszusetzen! Es gibt jedoch so viele andere Aktivitäten, die sich lohnen, ausprobiert zu werden. Besonders mit Blüten der richtigen Sorte sorgen manche Aktivitäten für wirklich gesteigerte Erfahrungen. Selbst langweilige tägliche Aufgaben fühlen sich plötzlich einfach großartig an!

25 AKTIVITÄTEN, DIE DU AUSPROBIEREN MUSST, WÄHREND DU HIGH BIST

Hier listen wir nun 25 Aktivitäten auf, die Du unternehmen kannst, wenn Du high bist, und empfehlen jeweils die Sorte, die für diese Aktivität am besten geeignet ist. Beschränke Dich nicht nur auf eine oder zwei Erfahrungen. Probiere einfach alle Aktivitäten aus, die Dein Interesse wecken!

1. GEH SPAZIEREN

Mach einen Spaziergang durch die Stadt, in einem nahe gelegenen Park oder auch nur um ein paar Blocks in Deiner Nachbarschaft: Du wirst jede Umgebung auf eine ganz neue Art und Weise erleben. Plötzlich wirst Du kleine Details entdecken, die Dir zuvor noch nie aufgefallen waren. Anfangs könnte es schwierig sein, Dich selbst zum Laufen zu motivieren. Sobald Du Dich jedoch überwunden hast, wirst Du sofort feststellen, wie schön es sich anfühlt. Und wenn Du ein etwas flotteres Tempo anschlägst, könnte sich Dein Ausflug sogar ein wenig wie Schweben anfühlen. Ebenso stimuliert körperliche Aktivität auch die Gehirnaktivität, was möglicherweise auch Dein High intensiviert und verlängert.

• Empfohlene Sorte: OG Kush

GEH SPAZIEREN

2. SIEH DIR EINEN FILM AN

Dies scheint eine naheliegende Wahl zu sein, doch meinen wir natürlich nicht irgendeinen Film. Zwar können auch Zufallsfunde im Fernsehen gut funktionieren, doch gibt es viele Filme, die extra für Zuschauer gedreht wurden, die high sind. Stoner-Komödien mit ihrem Sinn für Humor, ihrer Situationskomik und ihren oft lächerlichen Handlungen werden Dich völlig in ihren Bann ziehen. Auch künstlerischere oder von der Kritik gefeierte Filme können interessant sein oder sogar Dein Lieblingsanimationsfilm. Klicke hier für unsere Liste mit 10 Filmvorschlägen für Hanfis.

• Empfohlene Sorte: Special Queen 1

3. SPIELE VIDEOSPIELE

Selbst wenn Du nüchtern bist, können Videospiele Dich in ihren Bann ziehen und Dich die Zeit völlig vergessen lassen. High zu sein, verleiht dem virtuellen Spielerlebnis allerdings noch mehr Dimensionen. Die farbenfrohen Grafiken und Effekte wirken noch lebendiger und verstärken das befriedigende Gefühl, eine Mission zu erfüllen. Du kannst ein Einzelspieler-Spiel starten, aber auch ein paar Freunde zusammenrufen oder online mit einer Gruppe spielen. Es wäre doch mal interessant zu sehen, ob der erweiterte Geisteszustand auch Deine Fähigkeiten als Gamer verbessert.

• Empfohlene Sorte: Lemon Shining Silver Haze

4. HÖRE MUSIK

Setz Kopfhörer auf, um ganz in die Musik einzutauchen, oder spiele sie laut ab und lass die Melodien den Raum füllen. Der Rhythmus, der Beat, der Gesang und jeder kleine Soundeffekt scheinen viel deutlicher in den Vordergrund zu treten, wenn Du berauscht bist. Sogar Deine Lieblingsmusik wird einen neuen Geschmack annehmen. Ebenso empfehlen wir Dir, auch mal neue Musik zu entdecken und Genres auszuprobieren, mit denen Du normalerweise nichts am Hut hast. Wer weiß, möglicherweise gefallen Dir diese unbekannten Stücke in Deinem veränderten Geisteszustand sogar ganz gut. In den repetitiven Strukturen von Deep House kann man sich leicht verirren, während Ambient und Reggae Dich maximal entspannen werden. Jazz oder Heavy Metal können sich ebenfalls als sehr interessant erweisen.

• Empfohlene Sorten: Bubblegum XLPineapple Kush

5. BEGINNE MIT DEM SCHREIBEN

Selbst wenn Du normalerweise nicht wirklich schreibst, macht es trotzdem Spaß, zu sehen, was passiert, wenn Du Deine Gedanken zu Papier bringst. Vielleicht schreibst Du eine super lächerliche Geschichte, über die Du herzlich lachen kannst, wenn Du nüchtern bist. Oder vielleicht bringst Du auch all Deine Gefühle in einem persönlichen Brief an jemanden ein, der Dir am Herzen liegt. Auch das Erstellen von Listen kann unterhaltsam sein. Du weißt nie, was Dir so alles einfällt, wenn Du unter Weed-Einfluss eine Wunschliste erstellst. Es könnte sich sogar eine ganz neue Liste von Dingen ergeben, die Du unternehmen kannst, wenn Du high bist. Aber bedenke bitte alle diese Ideen, wenn Du nüchtern bist, bevor Du sie stoned umsetzt.

• Empfohlene Sorte: Mother Gorilla

6. WERDE KREATIV

Bewusstseinserweiternde Substanzen können wirklich dazu beitragen, Deine kreativen Säfte zum Fließen zu bringen. Es ist also der perfekte Zeitpunkt, sich auf einige Kunstprojekte zu konzentrieren. Immer wieder tauchen großartige Ideen mit farbenfrohen Visionen auf, die sich leichter erschließen lassen. Und selbst wenn die Ergebnisse nicht überragend ausfallen, wird Dir der Prozess an sich trotzdem Spaß machen. Beginne mit Zeichnen, Malen, Komponieren, Erstellen von Grafiken oder was auch immer Du Dir vorstellen kannst. Immerhin besteht auch die Chance, dass ein absolutes Meisterwerk dabei herauskommt.

• Empfohlene Sorten: Somango XLMother Gorilla

7. VERWÖHNE DEINE GESCHMACKSKNOSPEN

Irgendwann wirst Du Hunger verspüren. Probiere auch hier etwas völlig Neues aus, anstatt wie gewohnt Pizza zu bestellen oder Dein Gesicht in die Schale mit den Kartoffelchips zu versenken. Bestelle etwas, was Du noch nie zuvor hattest und lass Dich von Geschmack und Aroma überraschen. Du kannst natürlich auch im Voraus darüber nachdenken, um sicherzustellen, dass Du ausreichend mit Lebensmitteln versorgt bist. Beginne mit dem Kochen, um zu sehen, welche kreativen Lebensmittel-Kombinationen Dir so einfallen, und erweitere Dein persönliches Repertoire um eine ganz neue Auswahl Spezialgerichte.

• Empfohlene Sorte: Speedy Chile

VERWÖHNE DEINE GESCHMACKSKNOSPEN

8. STELLE SOZIALE BINDUNGEN (WIEDER) HER

Die richtige Weed-Sorte kann Dich sehr gesprächig machen. In einer Gruppe kann dies amüsante Witzeleien mit albernen Scherzen, aber eben auch interessante, aussagekräftigere Gespräche ermöglichen. Solltest Du allein sein, wenn Du gut drauf kommst, rufe einen guten Freund an und verbinde Dich auf einer ganz neuen Ebene mit ihm, während ihr die Wellen guter Vibes surft. Rufe zum Beispiel jemanden an, zu dem seit einiger Zeit kein Kontakt mehr besteht, möglicherweise weil Du ein Problem mit ihm/ihr hattest. Eventuell kannst Du Dich gerade jetzt öffnen und auf eine Weise über die Dinge reden, die vorher nicht möglich schien.

• Empfohlene Sorte: El Patron

9. PUTZEN UND ORGANISIEREN

Manche Sorten geben Dir einen Energieschub, der mit einem erhöhten Fokus einhergeht. Nutze diese Gelegenheit, indem Du etwas Produktives tust. Du scheust Dich wahrscheinlich normalerweise davor, Dein Zuhause zu reinigen, nur um festzustellen, dass es sich fast therapeutisch anfühlt, wenn man high ist. Deine Kleiderschränke und Schränke vollständig umzustrukturieren, kann außerdem eine sehr beruhigende Aktivität sein. Räume die unerledigten Aufgaben aus dem Weg, die schon seit längerem anstehen, oder erledige etwas Wichtiges im Voraus, z. B. indem Du einen riesigen Vorrat an Joints anlegst.

• Empfohlene Sorte: Lemon Shining Silver Haze

10. HAB SEX

Wenn man stoned ist, fühlt es sich ganz natürlich an, sich emotional zu verbinden, und man kann seine Schutzmechanismen fallen lassen. Vorausgesetzt, Dein Partner ist ebenfalls high, liegt es natürlich auf der Hand, sich der Liebe hinzugeben. Eure gesamten Sinne sind geschärft und jede Berührung fühlt sich elektrisierend an. Ihr könnt die Zeit völlig vergessen und euch ganz aneinander hingeben, besonders wenn geeignete Musik im Hintergund läuft. Das gemeinsame Teilen eines Joints vor dem Sex kann dazu beitragen, die Situation zu verändern und euer Sexualleben zu verbessern.

• Empfohlene Sorte: Haze Berry

11. WHIRLPOOL-ZEIT

Klingt dies nicht nach ultimativer Entspannung, wenn Du high bist? Gleite in einen schönen warmen Whirlpool und spüre, wie Dein Körper von diesen Blasen überall gekitzelt wird. Du hast keinen Whirlpool zur Hand? Dann bereite Dir selbst ein heißes Schaumbad vor. Schaffe ein schönes Ambiente, indem Du im Badezimmer Kerzen anzündest und Musik auflegst. Besser geht es nicht!

• Empfohlene Sorten: Amnesia Mac Ganja (AMG), Royal Domina

12. PRAKTIZIERE YOGA

Du bist mental in der richtigen Stimmung und spürst ein angenehmes Körpergefühl. Dies ist der ideale Moment, um Yoga zu praktizieren. Sich auf das Atmen zu konzentrieren, fühlt sich jetzt sehr entspannend an und das Dehnen der Gliedmaßen erzeugt einfach fantastische Gefühle. Wie weit kannst Du jetzt in Deine stehende Vorwärtsbeuge gehen? Neben Yoga kann auch Meditation eine gute Option sein – oder eine Kombination aus beidem, wie es in vielen Yoga-Stilen der Fall ist.

• Empfohlene Sorte: Somango XL

13. WERDE KÖRPERLICH AKTIV

Manche Sorten verleihen Dir einen sofortigen Energieschub, der Dich dazu bringt, körperlich aktiv zu werden. Gib Dich dem Flow hin und tanze, wenn Du Lust dazu hast. Endorphine kannst Du aber auch auf andere Art freisetzen, beispielsweise bei leichtem Herztraining oder Sport. In einem Park joggen oder an einem Aerobic-Kurs teilzunehmen, könnte Spaß machen. Solange der Ablauf einfach und leicht zu befolgen ist, kannst Du Dich wirklich darauf einlassen. Meiden solltest Du allerdings komplizierte oder potenziell gefährliche Dinge wie Radfahren im Straßenverkehr.

• Empfohlene Sorten: Mother GorillaLemon Shining Silver Haze

WERDE KÖRPERLICH AKTIV

14. WAGE DICH INS FREIE

Geh nach draußen, um frische Luft zu tanken und die Welt um Dich herum zu genießen. Mutter Natur war noch nie so einladend, daher wäre ein Ausflug in den Wald oder ein Spaziergang am Strand jetzt wirklich spektakulär. Und falls Du Dich nicht zu weit von zu Hause entfernen möchtest, setz Dich einfach in Deinen Garten oder auf die Veranda. Eine leichte Brise zu spüren und zwitschernde Vögel zu hören, kann schon einen ziemlichen Unterschied ausmachen.

• Empfohlene Sorte: Royal Moby

15. SPIELE SPIELE

Hol alle Brettspiele, die Du hast, aus dem Schrank oder nimm ein einfaches Kartenspiel zur Hand. Spiele wie Jenga oder Monopoly können viel Spaß machen, obwohl es vielleicht schon eine ziemliche Herausforderung darstellt, sich high an die Regeln zu halten. Doch auch wenn niemand mehr die Regeln versteht, ist so ein Spiel immer für ein paar gute Lacher gut. Andere Arten von Partyspielen können genauso viel Spaß machen. Man denke nur an "Wahrheit oder Pflicht" und "Wer bin Ich?". Stell Dir vor, was man sich alles einfallen lassen kann, wenn man high ist. Weitere Informationen findest Du hier in unserer Top-10-Liste mit Spielen.

• Empfohlene Sorte: Lemon Shining Silver Haze

16. FÜHRE BEDEUTSAME GESPRÄCHE

Ok, Kichern und endlose Lachflashs haben was für sich, aber Spaß beiseite, denn Du kannst dem Gespräch auch eine ganz andere Wendung geben. Wenn Du high bist, kann das ein sehr passender Moment für ein Brainstorming sein, bei dem sich jeder mit den Denkprozessen des anderen synchronisiert. Zudem könnte es Dich dazu inspirieren, endlich die Worte zu finden, die Deine tiefsten Gedanken wiedergeben und über Dinge zu sprechen, die Du zuvor vermieden hast. Philosophiere über das Leben, Deine Leidenschaften und Ideen und lass Dich überraschen, wohin der Gesprächsfaden Dich leiten wird.

• Empfohlene Sorte: Chocolate Haze

17. VERBESSERE DEINE RAUCHFÄHIGKEITEN

Falls Du Lust hast, im Sitzen etwas Aktives zu tun, gibt es viele coole Rauchtricks, die Du ausprobieren kannst. In Gesellschaft mit Freunden wird es zudem unterhaltsam für alle Beteiligten: Wem gelingt es, den Rauch in den interessantesten Formen auszuatmen? Da fallen einem spontan perfekte Rauchringe ein oder die lange Rauchwolke durch die Nase, die an einen schnaubenden Drachen erinnert. Andere witzige Tricks, die Du auf YouTube findest und selbst ausprobieren kannst, wären etwa: Waterfalls, Smoke Bubbles oder Ghost Inhale. Die Möglichkeiten sind endlos und Du kannst Deine Fähigkeiten perfektionieren, indem Du es bei der nächsten Rauchsession erneut versuchst.

• Empfohlene Sorte: Somango XL

18. LIES EIN BUCH

Setze Deine Fantasie ein, um in Deinem Kopf einen Film abzuspielen, indem Du ein Buch liest. Dadurch wird Deine Fantasiewelt wirklich entfesselt. Stell Dir vor, Du wärst der Protagonist, der all diese Abenteuer erlebt. Die Art des Buches, das Du wählst, hängt natürlich von Deinen persönlichen Vorlieben ab. Mancher mag eine kurze Erzählung bevorzugen; andere können sich in einem sehr dicken Buch richtig verlieren und es nicht zur Seite legen, bis ihnen die Augen zufallen. Märchen und Fantasy sind eine ebenso beliebte Wahl; man denke nur an Harry Potter oder Alice im Wunderland.

• Empfohlene Sorte: Royal AK

19. HÖR DIR PODCASTS AN

Schließe die Augen, während Du Dir coole Podcasts über Cannabis anhörst, und lass die Informationen in Dein Gehirn einsickern. Manche Podcasts sind sehr lehrreich, während andere mit Cannabiswitzen oder Interviews gefüllt sind. Klicke hier, um Dir unsere Liste der besten Cannabis-Podcasts anzusehen, die Du Dir anhören kannst. Neben Podcasts bietet YouTube auch coole Videos, die Du Dir reinziehen kannst, wenn Du Dich im richtigen Headspace befindest. So sind zum Beispiel Terence McKennas Videos in der Regel sehr beliebt, da seine philosophischen Themen sehr anregend sind. Weitere Vorschläge findest Du hier in unserer Liste der empfohlenen YouTube-Kanäle.

• Empfohlene Sorte: Critical Kush


Buzz 1: Yoidi Ganjah Zone und der biologische Cannabisanbau - RQS Interviews (PodCast - Spanish lg.)

20. GEH INS KINO

Filme alleine sind bereits großartig, wenn man high ist. Es wird aber erst richtig aufregend, wenn man ins Kino geht, um sie auf der großen Leinwand zu sehen. Mach Dich über Dein Popcorn her, genieße die modernsten visuellen Effekte und lass Dich vom massiven Surround-Sound-System verzaubern. IMAX-Kinos bieten ein Erlebnis des vollständigen Eintauchens, während ein Film mit 3D-Effekten Deine Welt wirklich rocken kann. Heutzutage gibt es sogar einige Kinos, die Filme in 4D anbieten und Deine bereits erweiterten Sinne mit einer Vielzahl von Spezialeffekten stimulieren.

• Empfohlene Sorte: Pineapple Kush

21. GEH IN EINEN THEMENPARK

Manchmal fühlt sich die reale Welt wie eine Fantasiewelt an, wenn man berauscht ist. Der Besuch eines Themenparks passt dann also perfekt. Fahrgeschäfte für jüngere Kinder können lustig sein, während Gravity Rides oder Geisterbahnen eine ganz andere Sache sind. Eine Achterbahnfahrt sollte auf jeden Fall auf Deiner Liste ganz oben stehen, wenn Du high bist! Falls Du keinen Themenpark in der Nähe hast, kannst Du dieses aufregende Gefühl auch auf einem guten alten Spielplatz einfangen. Genau wie zu den Zeiten, als Du noch Kind warst, sorgen auch Wippen, Rutschen oder Schaukeln für angenehme Gefühle.

• Empfohlene Sorten: Sour DieselLemon Shining Silver Haze

22. GEH INS MUSEUM

Es spielt keine Rolle, ob es sich um moderne Kunst oder Naturgeschichte handelt, gibt es doch, wenn man von Exponaten umgeben ist, in jeder Ecke etwas anderes zu sehen. Selbst wenn Dich Museen normalerweise nicht so interessieren, kann diese Umgebung wirklich zum Leben erweckt werden, wenn Du high bist. Betrachtest Du abstrakte zeitgenössische Werke, könntest Du endlich die Emotionen hinter der Arbeit eines Künstlers verstehen. Kunst wirklich intensiv auf sich wirken zu lassen, kann alle möglichen Emotionen hervorrufen, und sei es nur Lachen! Vor einem Dinosaurierskelett zu stehen oder einen Ausflug ins Planetarium zu machen, kann Dich in ein ganz anderes Universum entführen, was ebenso für interaktive Ausstellungen gilt!

• Empfohlene Sorte: Royal Moby

23. LASS DICH VERWÖHNEN

Falls Dir die Vorstellung eines heißen Bades zusagte, bringe diese Idee auf die nächste Stufe und geh ins Spa. Dort wirst Du einen schönen Whirlpool haben, vielleicht sogar ein Schwimmbecken. Fühl das Wasser um dich herum, während Du ein bisschen schwimmst. Jetzt, da Dein Körper dafür empfänglich ist, genießt Du die starke Hitze der Sauna oder den weichen Nebel des Dampfbades um so mehr. Probiere auch eine Maniküre/Pediküre oder eine lebensverändernde Tiefengewebemassage aus.

• Empfohlene Sorte: Honey Cream

24. GEH AUS

Wenn die Stimmung stimmt, begib Dich in eine Bar oder einen Club, in dem Du zu lauter Musik tanzen kannst. Verspürst Du das Bedürfnis nach Geselligkeit, wirst Du viele Leute treffen, mit denen Du Dich unterhalten kannst. Und wenn es sich um eine Art Tanzclub mit Visuals wie Lasern und Rauch handelt, umso besser! Du wirst die Party Deines Lebens erleben.

• Empfohlene Sorte: Mother Gorilla

25. MACH ES DIR BEQUEM

Springe ins Bett und mach es Dir mit ein paar zusätzlichen Decken und Kissen bequem. Alles ist kuschelig und warm, und dann kannst Du auch noch fernsehen oder Musik hören. Mit sich selbst im Reinen zu sein und nichts zu tun, kann auch sehr angenehm sein. Einige Arten von Weed eignen sich perfekt für einen gesunden Schlafzyklus – egal, ob Du nur ein Nickerchen machen oder einen sehr tiefen, guten Schlaf genießen möchtest.

• Empfohlene Sorten: Candy Kush ExpressBubble Kush

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.