By Miguel Ordoñez

Während Cannabiskonsum an sich schon eine wunderbare Sache ist, ist es trotzdem am schönsten, wenn man es zusammen mit jemand anderem genießt. Es gibt nie einen zu gehetzten Zeitpunkt, wenn es darum geht, Gras mit all seinen reizvollen Wirkungen zu würdigen.

Es gibt eine Vielzahl von Gruppenaktivitäten, die Du unternehmen kannst, während Du stoned bist, aber heute werden wir uns auf die Zeit konzentrieren, die romantische Paare mit Gras und einander verbringen können. Weiter unten schlagen wir (in keiner bestimmten Reihenfolge) 10 Date-Ideen vor, die Cannabis liebende Paare selbst ausprobieren können!

1. EIN PLANETARIUM BESUCHEN

Die Idee, eins (oder zwei) mit dem Universum zu sein, ist schon abgehoben genug – aber wenn auch noch Cannabis dazukommt, kann es eine ganz neue Ebene der Gelassenheit schaffen. Ein Planetarium ist zwar nicht zu 100% "Natur", aber es kann dennoch das Gefühl vermitteln, ein winziger Fleck im riesigen Spektrum des Kosmos zu sein.

Zumindest kann man die romantische Szenerie unter hunderten von behelfsmäßigen Sternen genießen, die fast genauso verlockend sind wie die echten.

Planetarium Tolle Date Für Cannabis Liebende Paare

2. SICH IN EIN JUNK-FOOD-GELAGE STÜRZEN

Wenn Du auf Deine Gesundheit und Deine Ernährung achtest, wirst Du Dich wahrscheinlich für einen nahrhafteren Snack entscheiden, sobald der Fressflash einsetzt. Aber hin und wieder kannst Du Dir erlauben, ein wenig zu leben und einige der schlechtesten (auf die Nährstoffe bezogen) und gleichzeitig besten Nahrungsmittel zu genießen, die den Dopaminspiegel Deines Gehirns deutlich erhöhen werden.

Suche Dir Deine liebste Taco-Diele aus oder mache Dir Deine eigenen Kiffer-Delikatessen, aber vergiss nicht, in Maßen zu essen und mit Deinem Partner zu teilen!

3. BESUCHE DEN NETTEN SCHALLPLATTENLADEN IN DEINER NÄHE.

Viele bestätigen immer noch, dass man Musik immer noch am besten über eine physische Form konsumiert. Es gibt nichts besseres, als eine Platte zusammen mit meisterhaft ausgearbeiteter Cover-Kunst zu genießen, um Dein organoleptisches Erlebnis zu vervollständigen und Deine Sinne für Klang, Bild und sogar Berührung zu befriedigen.

Wenn Ihr Turteltauben Euch für ein solches Date entscheidet, dann macht einen Spaziergang durch die Hallen eures liebsten Schallplattenladens, um kleine Stücke der Musikgeschichte zu genießen.

Schallplattenladen Und Cannabis

4. EIN KONZERT BESUCHEN

Wenn Du Dein Musikabenteuer auf ein ganz neues Niveau heben willst, kannst Du Dir auch Deine Lieblingsband live anschauen. Ob auf einem Open Air Konzert, in einer überfüllten Arena mit tausenden von Fans oder in Deiner lokalen Kellerbar, es ist immer unglaublich angenehm nach einem guten Joint Live-Musik zu genießen.

Jazz-Bars sind vielleicht der perfekte Rahmen für ein schlichtes Date, während Raves für diejenigen geeignet sind, die wirklich loslassen wollen. Suche Dir das Genre und die Umgebung aus, die Dir und Deinem Date am besten gefallen.

5. PARTNERMASSAGE GENIEẞEN

Heutzutage gibt es Cannabis in vielen Formen, von Buds bis hin zu Verdampfer-Ölen. Nun existiert es auch in Creme-Form. Auch wenn diese Cremes Dich nicht high machen, bieten sie dennoch therapeutische Vorteile, die Deinem Körper das Gefühl geben, dass er gepflegt ist, wenn sich Dein Körper dem High hingibt. Um das Ganze noch entspannter zu gestalten, solltest Du vorher mit Deinem Partner eine gute Indica rauchen.

Das ist die perfekte Art, einen faulen Tag oder einen Abend mit Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten zu verbringen.

6. EINE WANDERUNG MACHEN

Für diejenigen, die nach dem Kiffen gerne frische Luft schnappen, gibt es nichts Schöneres, als eine Wanderung zu unternehmen und die Wunder der Natur zu genießen. Diese Aktivität ermöglicht es Dir und Deinem Date, malerische Landschaften zu erleben und dabei auch noch etwas Bewegung zu bekommen.

Ein wichtiger Tipp: Denke daran Dich großzügig mit Trinkwasser auszustatten, um Dehydrierung und Hitzschlag vorzubeugen und den unangenehmen trockenen Mund zu bekämpfen, den einige Sorten mit sich bringen.

7. YOGA MACHEN

Es gibt eine ganze Reihe von Nutzen, die Yoga dem Geist und dem Körper liefert. Aber wer sagt, dass Du das Erlebnis mit einem oder zwei Zügen Deiner Lieblingssorte nicht noch steigern kannst?

Yoga an sich ist schon eine beruhigende Tätigkeit, aber es mit Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten zu tun, während Ihr high seid, könnte eine ganz einzigartige und außerkörperliche Erfahrung sein, die Ihr wahrscheinlich zur Gewohnheit werden lasst. Du kannst Dich für ein beruhigendes, meditatives Yoga-Programm entscheiden oder mit einem starken Vinyasa-Flow ins Schwitzen kommen. So oder so, wirst Du Dich danach bestimmt entspannter und lockerer fühlen.

8. EINEN FILM IM KINO ANSEHEN

In der heutigen Zeit von "Netflix and Chill" fällt es Paaren viel leichter, ihre Abende auf der Couch zu verbringen und sich ihren Lieblingsfilm mit etwas Gras und wahrscheinlich einem Glas Wein anzusehen. Aber genau das ist es, was einen klassischen Kinobesuch viel befriedigender macht.

Nichts ist vergleichbar mit einem Actionfilm auf einer großen Leinwand mit Surround-Sound-Lautsprechern. Ganz zu schweigen davon, dass in einem dunklen, öffentlichen Raum high zu sein, ohne das jemand blöde Fragen stellt, es zu einer noch besseren Erfahrung macht.

9. EINEN KUNSTKURS BESUCHEN

Cannabis ist dafür bekannt, die eigene Kreativität zu fördern, insbesondere Sativa-Sorten. Dies ist der Hauptgrund, warum Gras von Künstlern geliebt wird, ob sie nun Maler, Schriftsteller, Musiker oder dergleichen sind.

Gibt es eine bessere Gelegenheit, die kreativen Säfte zum Fließen zu bringen, als durch die Teilnahme an einem Kunstkurs? Du und Dein Date haben die Möglichkeit, Eure künstlerische Seite ohne den Druck eines Lehrers auszuleben. Dann könnt Ihr nach Hause gehen und Eure bekifften Kunstwerke mit Stolz aufhängen.

Kunstkurs Und Cannabis

10. STONED SEX HABEN

Da es sich um eine Liebesnacht handelt, ist es auch die perfekte Zeit, um mit Deinem Partner intim zu werden. Außerdem ist es bewiesen, dass Cannabis eine großartige Ergänzung zum Toben im Schlafzimmer ist.

Du kannst Dich natürlich den traditionellen Methoden des Konsums hingeben, aber Du kannst auch gerne mal ein Cannabis-Gleitmittel ausprobieren, das nach Meinung der Menschen, die es benutzt haben, ein völlig neues Reich des sexuellen Vergnügens eröffnet hat. Allerdings sollten Du und Dein Partner darauf achten, dass Ihr nicht zu stoned für den Akt an sich seid. Das ist für manche Menschen unangenehm und sie sind nicht mehr in der Lage Sex zu haben. Und denke immer daran, dass das Einverständnis immer im Vordergrund stehen sollte.

Wir hoffen, dass Dir diese Tipps nicht nur verschiedene Möglichkeiten bieten, um Spaß mit Deinem Partner zu haben, sondern auch einen Raum, in dem Ihr Eure romantische Bindung durch etwas Cannabis stärken könnt. Jetzt geht raus und habt Spaß, Ihr Turteltauben!

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.